Mehlspeise
handgezogener Apfelstrudel
Elisabeth_Alexander_stadtcaffe
Elisabeth Alexander, GF, das stadtCAFFÈ
das stadtCAFFÈ
Lachsfrühstück
Schmankerl-Frühstück

Wir sind Frühstück

Der Auftakt zu einem perfekten Tag ist ein gutes Frühstück.

Ob rasch als Stärkung am Morgen oder ausgedehnt und gemütlich: Frühstück gibt es bei uns immer von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr (ja, auch Langschläfer sind bei uns willkommen!).

Das Frühstücksangebot im StadtCAFFÉ ist vielfältig, beliebt und bekannt für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Unsere Gäste sagen, dass bei uns der beste Kaffee von ganz Neusiedl serviert wird. Vom schnellen, „kurzen“ Espresso vor dem Gang ins Büro bis zum gemütlichen Entspannen mit der besten Freundin bei Melange und Kuchen.
Immer frisch sind unsere hausgemachten Mehlspeisen: etwa Kardinalschnitte oder handgezogene Strudel mit saisonal wechselnden Füllungen.

Die Auswahl an Torten und weiteren süßen Leckereien ist groß: Trüffeltorte, Sachertorte, Rehrücken, Apfel-Streuselkuchen, Bananenschnitte, Marmorkuchen (vegan), Topfentorte, Obsttorten, Kirschkuchen, Topfenknödel, Millirahmstrudel mit Vanillesoße, Topfentorte, Obstkuchen, Zucchini-Dinkelkuchen.

 

Treffpunkt mit Herz

Wir sind mehr als ein Café im Zentrum. Wir sind Treffpunkt und Drehscheibe für Kommunikation – privat wie geschäftlich. Hier findet „Kaffeeklatsch“ im besten Sinn statt. Vernetzung. Austausch von Neuigkeiten aus der Region. Knüpfen von Kontakten. Gespräche von Mensch zu Mensch.

Unsere FRÜHSTÜCKSKARTE – lassen Sie sich inspirieren!

Unsere KAFFEESPEZIALITÄTEN –Mit unserem Treuepass ist jeder 11. Kaffee gratis!

das stadtCAFFÈ

MITTAGSSNACKS genießen! – Gechillt die Mittagspause im stadtCAFFÈ verbringen.